Veranstaltungskalender Silberberg

Liebe Bürgerinnen und Bürger, verehrte Gäste,

in unserer tabellarischen Zusammenstellung finden Sie verschiedenste Veranstaltungen und Hinweise.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Ihr Interesse! 

 

- Angaben ohne Gewähr - 

Ostern im Zoo der Minis

31.03.2024 von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Osterspaß im Zoo der Minis. Auch in diesem Jahr lädt der Zoo der Minis am Ostersonntag zum traditionellen und beliebten Familienfest ein.

Neben Altbewährtem , wie Kinderschminken, Ponyreiten, Hüpfburg , Airbrush- Tattoos,Ballon-Clown, Puppentheater und kommentierten Fütterungen gibt es in diesem Jahr eine wahrhaft große Überraschung. Im Zoo der Minis  sind nämlich nicht nur Küken aus den Ostereiern geschlüpft, sondern auch Blue. Blue ist ein echter Gigant im Reich der Minitiere. Man kann ihn streicheln, füttern, fotografieren und sogar an der Leine führen. Aber wer ist eigentlich dieser Blue? Blue ist ein lebensechter, freilaufender Velociraptor. Er ist friedlich, aber zeigt auch, wenn er mal schlechte Laune hat. Ob der Osterhase Karl und die über 400 Minitiere sich mit ihm vertragen werden? Überzeugt Euch einfach selbst…

Veranstaltungsort(e)
Tiergarten "zoo der minis"
08280 Aue-Bad Schlema
Veranstalter
08280 Aue-Bad Schlema
Zurück zur Liste